AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Workshop mit Gastkünstler Max Skoblinski

Max Skoblinsky

Max kommt aus der Ukranine. Er entstammt einer alten Künstlerfamilie. Bereits sein Vater und Grossvater waren Kunstmaler. Der kleine Max ist in dieser Welt zwischen Pinsel und Farben aufgewachsen, und hat  nach der obligatorischen Schulzeit eine bedeutende Kunstschule in der Ukranine besucht. 

Er liebt das freie Leben, darum tingelt er mit seiner Frau Nadja durch Europa und macht überall dort Halt, wo er ein paar Schüler findet.

Ich bin stolz, dass ich den Kontakt zu Max knüpfen konnte, und euch diese einmalige Gelegenheit, mit ihm zu malen, bieten kann.

Für die Workshops  bringt Max einen Koffer voll Motive mit. Davon kann sich jeder Teilnehmer etwas aussuchen. Es wird also jeder Schüler ein unterschiedliches Bild malen. Max zirkuliert von Schüler zu Schüler und erklärt von Fall zu Fall die Eigenheiten und Tücken der ausgesuchten Motive. So kann jeder von jedem profitieren.

Besipiele:

 

 

     

 

Zurück