AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Extratipps für alle die zu hause malen....

Stöbere auf meinem Onlineshop. Und finde alles was du brauchst. Pinsel, Spachtel, Farben, Leinwände usw. Ich habe sämtliche Materialien der "Bob Ross"-Linie im Angebot.

Vielleicht bist du neu und daher noch ein wenig unsicher: 

Weil ich dies von meinen Anfängen nur allzu gut kenne, biete ich dir auf dem Onlineshop diverse Gratisfilme an. Auf diesen zeige ich dir, wie du zum Beispiel die hochwertigen "Bob Ross" Pinsel richtig reinigst, oder wie du den unentbehrlichen Untergrund für die "Bob Ross"-Technik auf die Leinwand aufträgst. Und überhaupt erzähle ich dir einiges über die Materialien.

Vieles zeigt uns der charismatische Künstler bereits in seinen TV-Filmen. Jedoch hat er eine begrenzte Sendezeit von jeweils 30 Minuten. Also sieht man auf seinen Filmen einige wichtige Schritte nicht. So funktioniert die Malerei, wie sie "Bob Ross" uns zeigt zum Beispiel nur mit dem flüssigen Untergrund. Du musst diesen Untergrund ganz am Anfang auftragen. Ich zeige dir wie:

Logg dich in meinem Shop ein und hol dir aus der Rubrik "Anleitungen" die genaue Schritt-für-Schritt-Erklärung. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen kann ein begeisterter, erfolgreicher Jünger von unserem gemeinsamen grossen Vorbild "Bob Ross" zu werden.

 

Zurück