AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Danke, dass du die Materialien bei mir kaufst - ich berate dich sehr gerne

Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Mit sehr viel Herzblut betreibe ich seit mehr als 10 Jahren in Appenzell eine Malschule nach den Methoden von "Bob Ross".

Ich habe mir im Laufe der Jahre ein sehr grosses Wissen angeeignet.
Gerne teile ich dieses Wissen mit dir. 

Danke, dass du die Produkte bei mir kaufst, ich bin ein kleiner Ein-Frau-Betrieb, und sehr auf deinen Einkauf angewiesen. Die Produkt-Preise in meinem Shop sind konkurrenzfähig und ich garantiere dir ausserdem als Dank eine gute Beratung und Begleitung.
Schreib mir jederzeit eine e-mail mit deinen Fragen. Und nutze die von mir zur Verfügung gestellten gratis Filme über die richtige Handhabung der wunderbaren, hochwertigen "Bob Ross" Materialien. 

"Bob Ross" kann in seinen 30 Minuten Filmen nicht die ganze Technik zeigen. So fehlt zum Beispiel der äusserst wichtige Anfang, bei dem man die Leinwand  vorbereitet. Ohne diese Vorbereitung funktioniert die Technik nicht
Bestelle also in meinem Shop den von mir gratis zur Verfügung gestellten Film "Flüssige Maluntergründe".

Ich freue mich sehr darauf von dir zu hören, und auf eine kreative, gemeinsame Zeit mit dir.

 

Zurück