AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Neu: Tagebuchgekritzel - Urban Sketching mit Martin Tiziani

Mit Martin Tiziani ist es uns gelungen einen weiteren Gastkünstler ins Boot zu holen. Martin Tiziani kommt aus St.Gallen. Er ist freischaffender Illustrator und Gestalter. Ein junger, cooler Typ. Er zeichnet, arbeitet mit Spraydosen, Pinsel, Stift und Touchpen. Ob ganze Wandflächen oder kleine Illustrationen für die Zeitung, Martin bringt frische, knackige Ideen - auch in unsere Malschule.

Kurs in unserer Malschule mit Martin Tiziani

Tagebuchkritzelei - Urban Sketching,  heisst der Kurs. Wir werden zusammen mit Zeichnungsblock, Federstift und Klappstuhl unterwegs sein. Martin wird uns an die besten Plätz führen. Das Auge schulen für Kleines und Grosses. Es muss nicht immer eine ganzen Häuserzeile gezeichnet werden. Im Tagebuch haben auch Dinge Platz wie das Wirtshausschild, der Glace Verkäufer, die Apfelkisten vor dem Gemüseladen, oder der Gartenzwerg in Pfarrers Garten . . . Augenblicke, Schönheiten, Wundersames, Spassiges, Typisches - alles was dir gefällt hat in deinem Tagebuch Platz. 

Wie alle unsere Gastkünstler, möchte auch Martin gerne sein Wissen und seine Freude an der Kunst weitergeben. Er will nicht sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern den wissbegierigen Zeichnern einen einfachen Einstieg oder, je nach Wissenstand, eine fundierte Weiterbildung bieten.

Zusammen zeichnen, eine gute Zeit verbringen und etwas lernen. Lebensfreude.

 

Zurück