AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Malanleitung – Koi Teich von Gary Jenkins

Gary Jenkins:

"Ich liebe es Kois und Goldfische zu malen. Sie bezaubern durch ihre Form und die vielen bunten Farben. Wo immer es mich auf meinen Reisen in Gärten oder Parks verschlägt, suche ich nach Koiteichen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge Fotos von Koifischen und Teichrosen zusammengetragen. Ich habe sie in den unterschiedlichsten Kompositionen gemalt. Es macht einfach Spass."


Paket enthält:

- Materialliste:
- Detaillierte schriftliche Anleitung
- Farbabbildung des gesamten Bildes
- Farbige Nahaufnahmen von Bildausschnitten
- Eine Skizzenvorlage in Originalgrösse

Materialien, die Du für dein Kunstwerk brauchst:

Keilrahmen: 45 x 60 cm (ultraglatt)
Wegen ihrer feinen Oberfläche sorgen ultraglatte Leinwände in der filigranen Blumen- und Tiermalerei für beste Ergebnisse.

Pinsel:
5/8 inch Flachpinsel3/4 inch Flachpinselkleiner RundpinselMischpinsel, 3/8 inch FilbertpinselSchwammpinsel oder 1 inch Hintergrundpinsel für Acryl (für das Auftragen von Acryl)

Malmittel: Verdünner oder TerpentinölersatzLeinöl
Optional: Ein paar Tropfen Liquin ins Malmittel gemischt, lässt die Farben schneller trocknen.

Ölfarben: ElfenbeinschwarzTitanweissBlattgrünOckergelbKadmiumgelbKadmiumrotKadmiumorangeUltramarinblauMalveMagenta RoseGebrannte UmbraGebrannte SienaBurgunderrot

Acrylfarben: Schwarz

Sonstiges Zubehör: Weisses GraphitpapierAbreisspalette

CHF 16.80

Zurück