AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Malanleitung – Mieze mit Stiefeln von Kathwren Jenkins

Kathwren Jenkins:

"Vor vielen Jahren gaben mein Ehemann Gary und ich Kurse in einer Kleinstadt. Eines Tages kamen wir an einem Schusterladen vorbei. Im Schaufenster sah ich dieses Paar alter Stiefel. Also ging ich hinein und fragte, ob sie zu verkaufen seien. Ich erwarb also diese Stiefel und später wurden sie Grundlage für die Komposition dieses Bildes."

Paket enthält:

- Materialliste
- Detaillierte schriftliche Anleitung
- Farbabbildung des gesamten Bildes
- Farbige Nahaufnahmen von Bildausschnitten
- Eine Skizzenvorlage in Originalgrösse

Materialien, die Du für dein Kunstwerk brauchst:

Keilrahmen: 45 x 60 cm (ultraglatt)
Wegen ihrer feinen Oberfläche sorgen ultraglatte Leinwände in der filigranen Blumen- und Tiermalerei für beste Ergebnisse.

Pinsel:
 1/4 inch Flachpinsel, 1/2 inch Flachpinsel, 3/4 inch Flachpinsel. kleiner Rundpinsel, Spitzpinsel (Scriptliner)Mischpinsel, Schwammpinsel oder 1 inch Hintergrundpinsel für Acryl (für das Auftragen von Acryl)

Malmittel: Verdünner oder TerpentinölersatzLeinöl
Optional: Ein paar Tropfen Liquin ins Malmittel gemischt, lässt die Farben schneller trocknen.

Ölfarben: ElfenbeinschwarzTitanweissBlattgrünOckergelbKadmiumgelb, Gebrannte UmbraGebrannte Siena, Burgunderrot

Acrylfarben: Ockergelb

Sonstiges Zubehör: Schwarzes GraphitpapierAbreisspalette

CHF 16.80

Zurück