AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Schimpanse (45x60)



Donnerstag
9. November
2023
Kursort

ehemalige Post
Dorfstrasse 35
9054 Haslen

Kursdaten

Damit du dich schon mal gemütlich einrichten kannst:
Atelieröffnung: 8:30 Uhr

Kursbeginn: 9:00 Uhr
Kursende: ca. 18.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 290.00 für einen Tageskurs

Sämtliche, hochwertigen Kursmaterialien sind im Kursgeld inbegriffen.

Inbegriffen sind ausserdem ein schmackhaftes Mittagessen in der nahegelegenen "Krone"
sowie diverse Getränke, Obst und Knabbereien.

Frank Audehm aus Berlin ist der Kursleiter. Seine grosse Leidenschaft ist die Tier- und Blumenmalerei. Er hat eine wunderbare Begabung uns durch das Motiv zu führen. So hat jeder bis am Abend sein ganz eigenes Bild erschaffen und du wirst sehen, du wirst dein persönliches Äffchen malen und es richtig lieb haben. 

Wir bereiten dir einen wunderschönen Wohlfühltag mit Gleichgesinnten, wenn es draussen herbstlich kühl ist.

Du musst nicht zeichnen können, und brauchst keine Vorkenntnisse. Auch keine Hemmungen, denn keiner hatte an den Kursen jemals Starallüren. Jeder von uns möchte lediglich eine schöne Zeit verbringen. Und etwas ganz anderes machen als im Alltag. Sei dabei. Wir freuen uns auf dich. 

 

 

Schimpanse, Affe, Äffchen

Schimpanse, Affe, Äffchen

gemalt mit Ölfarben

Ein poppiges Äffchen. Frech und scheinbar allwissend, ein Schlitzohr. Nimm es am Abend stolz mit zu dir, und gib ihm einen Sonderplatz in deinem Zuhause. Du wirst es so lieben, wie es sich für einen nahen Verwandten gehört.

 

 

Anmeldung

Zurück