Willkommen in der Malschule Appenzell

Kurse nach den Methoden von Bob Ross © und Gary Jenkins

Haus am Waldrand (um dieses Motiv zu malen solltest du bereits einen Kurs in der "Bob Ross"-Technik besucht haben)

Samstag
14. Mai
2022
Kursort

 

Im Bahnhof Wasserauen
Schwendetalstrasse 85
9057 Wasserauen AI
Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: ca. 17.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 250.- für einen Tageskurs

 

Haus am Waldrand
Malen mit Ölfarben

Der Spachtel sollte bereits ein wenig dein Freund geworden sein, wenn du dich zu diesem wunderschönen Motiv anmeldest. Bitte besuche zuerst einen normalen Tageskurs, damit du bereits weisst wie du den Spachtel führen musst, um Berge zu machen. Auch das richtige Reinigen der Pinsel und das Mischen der Farben, solltest du bereits einmal erlebt haben. Denn mit diesem Motiv müssen wir relativ zügig arbeiten, damit wir bis am Abend alle Elemente auf die Leinwand bringen. Wir können uns auf einen spannenden Tag mit sehr viel Abwechslung freuen. Eine kleine Herausforderung. Aber trotzdem werden wir eine wunderbare, spannende und entspannte Zeit zusammen geniessen.

Anmeldung

Anrede

Zurück