AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Haus am Waldrand



Freitag
14. Oktober
2022
Kursort
ehemalige Post
Dorfstrasse 35
9054 Haslen
Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: ca. 17.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 250.- für einen Tageskurs

inklusive sämtlicher hochwertiger Kurs-Materialien

Haus am Waldrand
Malen mit Ölfarben
Ein wunderbarer Bob Ross-Klassiker mit vielen unterschiedlichen Elementen. Und, für einmal keine Schneeberge. Bei diesem Motiv haben wir gut zu tun, wir werden also bis am Abend müde, aber wie immer sehr glücklich sein. Ich zeige alles in kleinen Schritten auf meiner Leinwand und du kannst das Gesehene nachmalen. Dir dein eigenes Bild erschaffen. Ich helfe gerne, wenn ich gebraucht werde. Jedoch du wirst sehen, dank den Tricks und Kniffs von Bob Ross, wirst du schnell und ohne Hemmungen Spachteln und Pinseln wie ein kleiner Anfänger-Picasso. Wir können uns auf einen spannenden Tag mit sehr viel Abwechslung freuen. Eine kleine Herausforderung. Aber trotzdem werden wir eine wunderbare, spannende und entspannte Zeit zusammen geniessen.

Anmeldung

Zurück