AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Kuh (Zweitageskurs)



Samstag
25. Februar
2023
Kursort

ehemalige Post
Dorfstrasse 35
9054 Haslen/AI

Kursdaten

Beginn 09.00 Uhr

Ende: 17.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 540.- für einen Zwei-Tageskurs.
Profitiere vom Wissen unseres ukrainischen Gastkünstlers Max Skoblinsky.
Skoblinsky hat in seinem Heimatland eine Ausbildung
zum Kunstlehrer absolviert und ist glücklich, wenn er sein Wissen weitergeben kann.
Skoblinsky wird unterstützt von Ludmilla, einer charmanten Dolmetscherin.

Im Kurs inbegriffen sind sämtliche, hochwertige Kurs-Materialien

Kuh mit Ölfarben

Malen mit Ölfarben

Komm und male mit uns eine Lieblingskuh. Es ist kein alltägliches Motiv. Wir malen mit Ölfarben. Zwei Tage lang werden wir damit beschäftigt sein unsere ganz persönliche Kuh auferstehen zu lassen. Ob es schliesslich eine wilde Hilde oder eine nette Babette wird, entscheidet ein wenig der Zufall aber auch unsere eigene Persönlichkeit, mit der wir die Pinselstriche setzen. Unter geduldiger, professioneller Anleitung unseres bereits sehr lieb gewonnen, ukrainischen Gastkünstlers Max Skoblinsky. Wir freuen uns auf zwei Tage malen in einer Kleingruppe, im Februar, wenn es draussen stürmt und schneit.

Anmeldung

Anrede

Zurück