Willkommen in der Malschule Appenzell

Kurse nach den Methoden von Bob Ross © und Gary Jenkins

Laubfrosch (50x50)

Dienstag
15. November
2022
Kursort

Hotel Kaubad

9050 Kaubad AI

Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: ca 18.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 290.- inklusive sämtlicher Materialen und dem Mittagessen

sowie den Getränken (Mineralwasser, Kaffee und Tee)

 

Frosch

Malen mit Ölfarben
"Quak, quak". Mit diesen zwei Worten hat uns der Frosch bereits alles gesagt: Einfach mal alles einen Tag lang vergessen und in einer kleinen, lustigen Gruppe malen. Selber mal Froschkönig sein. Lerne von Frank, unserem Gastkünstler wie man Licht und Farbe so setzt, dass der Frosch lebendig wird. Die glatte Haut, die Falten am Hals. Schau wie er mit seinem breiten Maul grinst und die grossen Füsse stolz von sich streckt. Er weiss, dass er schön ist. Und genauso schön wirst du deinen eigenen Frosch malen, mit Glubschaugen, grinsendem Maul und zwei Nasenlöchern. Ich freue mich auf dich und die schöne Zeit, die wir im Kaubad zusammen verbringen können. Weitab von allem, einfach einmal etwas anderes machen und ein wenig quaken.

Anmeldung

Anrede

Zurück