AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Urban Sketching (Einsteigerkurs)

Samstag
1. Oktober
2022
Kursort

 

ehemalige Post
Dorfstrasse 35
9054 Haslen/AI
Kursdaten

Beginn 09.00 Uhr

Ende: 17.00 Uhr

Kurskosten

Fr. 210.- für einen Tageskurs

 

Urban Sketching

Mit Bleistift, Kohle, Finlinern und Wasserfarben


Kursablauf: Den Vormittag werden wir mit Materialkunde und Lockerungsübungen verbringen. Am Nachmittag sind wir dann startbereit für das anfertigen von Skizzen, die Max uns mitgebracht hat. Ein sicherer zielführender Einstieg in dieses neue Hobby ist also garantiert.

Urban Sketchen: 
Das Material für dein neues Hobby hat in einer kleinen Tasche Platz. Skizzierblock, ein paar Bleistifte, Pinsel und eine Kistchen Farben. Setzt dich auf eine Bank und male. Dein Skizzierblock wird bald voll sein, ein Tagebuch für Maler. Erzählt in Bildern statt mit Worten. Skizziere mit gezielten Strichen die Schönheit des Herbstwaldes oder doch lieber die Apfelblüte? Den lebendige Hafen im nächsten Urlaub, oder die Winkel und Gässchen deines Heimatdorfes. Ein ganz neues Hobby. Du wirst es lieben und süchtig werden. Unter fachkundiger Anleitung des ausgebildeten Lehrers Max Skoblinsky, wirst du einen zielführenden Einstieg finden. Hochwertige Materialien sind im Kursgeld inbegriffen. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder besondere Zeichenkünste. (Siehe Aktuelles auf meiner Homepage)

Anmeldung

Anrede

Zurück