AiArt Malschule in Appenzell

Malkurse nach den Methoden von Bob Ross©

Bergmassiv



Samstag
21. Januar
2023
Kursort

ehemalige Post
Dorfstrasse 35
9054 Haslen

Kursdaten

Beginn 08:30 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Kurskosten

Fr. 250.- für einen Tageskurs

inklusive sämtlicher hochwertiger Kurs-Materialien

Bergmassiv
Malen mit Ölfarben

Dieser Kurs bietet die typischen "Bob Ross" Elemente.  Die Berge und der See sind der Mittelpunkt. Wir werden den ganzen Tag damit beschäftigt sein, das ganze drumherum hübsch in Szene zu setzen. Wie immer in der "Bob Ross" Malerei, werden wir mit Spachtel und ziemlich breiten Pinseln arbeiten. Lernen sie von mir mit verschiedenen Tricks und Kniffs diese schönen Illusionen auf die Leinwand zu bringen. Wenn sie am Abend nach Hause gehen, werden sie zwar müde sein, aber stolz, überrascht und um eine Erfahrung reicher. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich auf ihrem Heimweg überlegen, wie sie wohl die Bäume, den Himmel und die Flüsschen, die an ihnen vorbeiziehen malen würden.

Anmeldung

Anrede

Zurück